Gametwist

Gametwist Casino Überblick

Gametwist ist eine Online-Plattform, auf der alle Arten von (Casino-) Spielen angeboten werden, die du auf deinem Tablet, Smartphone oder PC spielen kannst. Das Besondere an der Plattform ist, dass du kostenlos spielen kannst. Du musst kein Geld einsetzen, um zu spielen, und kannst mit der Plattform kein Geld verdienen.

Wenn du auf Gametwist spielen möchtest, musst du dich registrieren. Das ist dank des kurzen Anmeldeformulars sehr einfach, es gibt nicht die Möglichkeit, sich über soziale Netzwerke anzumelden. Nach der Registrierung musst du die Bestätigungs-E-Mail öffnen und dann auf den Aktivierungslink klicken. Von diesem Zeitpunkt an bist du bei Gametwist registriert und erhältst Zugang zu allen Spielen. GameTwist gehört zu Novomatic, einem Unternehmen, dem z.B. auch Casino Admiral gehört.

gametwist deutsch
GameTwist Lobby

Was sind Twists?

Nach der Registrierung bei GameTwist erhältst du deine ersten Twists. Diese Twists sind dein Spielgeld, mit dem du alle verfügbaren Spiele spielen kannst. Du bekommst bei der Registrierung automatisch eine Reihe von Twists, du kannst dir aber auch Twists verdienen, indem du die Website jeden Tag besuchst. Das gibt dir die Möglichkeit, ein Bonusrad zu drehen. Was eine Art Glücksrad ist. Wenn du über einen längeren Zeitraum spielst, erhältst du alle 4 Stunden neue Twists, damit du weiterspielen kannst. Du kannst aber auch zusätzliche Twists bekommen, wenn du neue Freunde weiterempfiehlst, die dann Twists kaufen. Der Newsletter hält dich über Bonus-Twists auf dem Laufenden, die du kassieren kannst. Beim Spielen sammelst du Erfahrung, was dir ermöglicht, auf höheren Stufen zu spielen. Dabei kannst du auch unvermittelt Twists erhalten.

Was bedeuten XP-Punkte?

Wenn du auf Gametwist spielst, kannst du XP-Punkte sammeln, wenn du Twists (dein virtuelles Spielgeld) einsetzt. Diese Abkürzung steht für Erfahrungspunkte, man kann es auch als eine Art Treuesystem ansehen. Du erhältst diese Punkte während des Spiels, was irgendwann dazu führt, dass du die nächste Stufe erreichst. In der Leiste oben auf dem Bildschirm kannst du deinen Status in Prozent sehen, du kannst deine Stufe aber auch in deinem persönlichen Bereich finden. Die Beförderung auf die nächste Stufe kann mit Bonusquests einhergehen.

Das Spielangebot von GameTwist

Die von GameTwist angebotene Plattform beinhaltet ein umfassendes Angebot an Spielen. In der Spielebibliothek von GameTwist kann man große Entwickler wie Novomatic finden, mit einer riesigen Auswahl an Online-Slots. Die du auch mit deinen Twists spielen kannst. Alle Spielergebnisse werden mittels RNG (Zufallszahlengenerator) erzeugt. Das garantiert ein rein zufälliges Ergebnis, und der Zufall kann nicht ausgetrickst werden. Wenn du auf ein Spiel klickst, landest du zunächst auf einem Bildschirm, auf dem verschiedene Spieler zu sehen sind. Wenn du spielen möchtest, drücke auf „Mitspielen“. Die genauen Auszahlungen sind nicht bekannt, aber du kannst mehr über die charakteristischen Auszahlungen pro Spielautomaten erfahren.

GameTwist Registrierung
GameTwist Registrierung

Wir können die Angebote von Gametwist in folgende Kategorien unterteilen

Video-Spielautomaten

Bei GameTwist findest du bekannte Online-Video-Spielautomaten. Uns sind auch einige Spielautomaten aufgefallen, die man in landbasierten Casinos spielen kann. Zum Beispiel Spiele wie ‚Sinderella‘, aber auch ‚Book Of Ra‘, das in Deutschland sehr beliebt ist. Die Spiele können nach der Anzahl der Gewinnlinien, neuen Video-Spielautomaten, Themen oder Jackpot-Videoslots gefiltert werden. Dir stehen also mit einem Tastendruck eine Reihe von Spieloptionen zur Verfügung. Es gibt auch eine praktische Übersicht über die Spiele, die du zuletzt gespielt hast.

Bingo spielen bei GameTwist

Bei GameTwist kannst du das äußerst beliebte Bingo spielen. Es werden verschiedene Varianten angeboten, mit jeweils eigenen Spielelementen. Daher wird es nicht schnell langweilig, Bingo auf dieser Plattform zu spielen. Es ist für jeden etwas dabei. Es stehen sehr viele verschiedene Bingo-Spiele zur Auswahl, wie z.B. 75 und 90 Ball Bingo.

Tischspiele

Natürlich gehören auch Tischspiele zum Spielangebot von GameTwist. Sie haben die beliebtesten Tischspiele mit verschiedenen Themen, Farben und Musik im Angebot. Man kann Varianten von Roulette, Sic Bo und Blackjack, Baccara und vielem mehr spielen.

Poker

Man kann diese Kategorie unterteilen, in Poker-Tischspiele auf der einen Seite und Video-Poker-Spielautomaten auf der anderen. Als Pokerspieler kannst du alle möglichen Arten und Variationen dieses Spiels spielen.

Geschicklichkeitsspiele

In dieser Kategorie gibt es eine riesige Auswahl an Arcade-Spielen. Du kannst unter anderem Spiele wie Sudoku spielen. Neben den Arcade-Spielen gibt es im Bereich der Geschicklichkeitsspiele auch Brettspiele. Du kannst zum Beispiel Brettspiele wie Domino spielen. Wenn du Clover Jackets spielen möchtest, klicke auf die Unterkategorie Kartenspiele, in der eine große Anzahl an Kartenspielen angeboten wird. Und zu guter Letzt kannst du deine Fähigkeiten in der Unterkategorie Sportspiele testen. Dort kannst du Darts, Billard und mehr spielen!

GameTwist Spielautomaten
GameTwist Spielautomaten

Twists kaufen

Wenn du keine Twists mehr hast, gibt es die Möglichkeit, neue zu kaufen. Du kannst Pakete kaufen, die du gegen ein geringes Entgelt erhältst. Du kannst unter anderem mit iDeal, aber auch mit Bitcoins bezahlen! Wir raten dir, in Maßen zu spielen, das Spielen sollte Spaß machen.

Wir erwarten, dass es in Zukunft auch eine kostenpflichtige Variante von GameTwist geben wird, bei der Spieler mit echtem Geld spielen können. Spiele jetzt GameTwist, da du über alle Einzelheiten Bescheid weißt!

Gametwist

Gametwist Casino Review

Gametwist is an online platform where all sorts of (casino) games are offered that you can play on your tablet, mobile phone or desktop. The special thing about this platform is that you can play it for free. You don’t have to play with money and you cannot earn money with it.

If you want to play at Gametwist you need to register. This is very easy through a brief registration form, there is no possibility to log in through social media. Once registered, you have to open the incoming email, and then click on the activation link. From that moment on you are registered with Gametwist and you get access to all games. GameTwist belongs to Novomatic, a company which for example also owns Casino Admiral.

gametwist
GameTwist

What are twists?

Once registered at gametwist you get your first twists. These twists are your play money, with which you can play all available games. By default you get a number of twists when registering, but you can also earn them by visiting the website every day. You can then turn a bonus wheel. Which is kind of a wheel of fortune. If you play for a longer period of time, you will get new twists every 4 hours, so you can continue playing. But you can also get extra twists when you introduce new friends, who then buy twists. The newsletter will keep you informed about bonus twists that you can then collect and while you play, you gain experience, allowing you to play at higher levels. For this you can also suddenly receive twists.

What do the GameTwist XP points mean?

When you play with gametwist, you can collect XP points while betting twists (your virtual playing money). This abbreviation stands for experience points, it can be seen as a loyalty system. You will receive these points during the game, which will eventually promote you to the next level. In the bar at the top of the screen you see your status as a percentage, but you can also find your level at your personal domain. The promotion to the next level can be accompanied by bonus quests.

gametwist casino
GameTwist Casino Registration

GameTwist’s Game Offer

The platform gametwist offers consists out of a complete range of games. A big developer as Novomatic can be found in the game library of gametwist with a huge amount of online slots. Which you can also play with your twists. All games results are generated by RNG (random number generator). Which guarantees a total random outcome and chance cannot be played. When you click on a game, you first end up on a screen on which various players can be seen. If you want to play, press “play along”. The exact payouts are not known, but you can find more about a specific payout per slot.

We can subdivide the gametwist offers into the following categories

Video Slots

You will find well-known online video slots at GameTwist. We also noticed some slots that you can play in landbased casinos. For example games like ‘Sinderella’, but also the ‘Book Of Ra’ which is very popular in Germany. The games can be filtered by the number of paylines, new video slots, themes or jackpot video slots. So you will have a range of game options within one press of the button. You will also see a handy overview of the last games you’ve played.

Play bingo at GameTwist

You can play the extremely popular bingo at gametwist. They offer various variants, each with its own game elements. Playing bingo though this platform will therefore not bore you easily. There is something for everyone. There are a a lot of different bingo games available like 75 and 90 ball bingo.

Table games

Of course table games are part of the GameTwist game offer. They have the most popular table games with various theme’s, colors and music. You can play variants of roulette, sic bo and blackjack, baccarat and many more.

Poker

You can actually subdivide this category with poker table games on one side and the video poker slots on the other. As a poker player, you can play all sorts of ways and variations of this game.

Skill games

This category has a huge selection of arcade games. You can play games like sudoku, amongst other things. In addition to the arcade games, board games can be found in the range of skill games. You can play a board game like domino. If you want a game of clover jackets, click on the subcategory of card games where a large number of card games are offered. And finally, you can test your skills at the sports games sub-category. Where you can play darts, pool and more!

Buy Twists

If you are out of twists, there is the possibility to buy them. You can buy packages, which you can purchase for a small fee and you can even get ahead. You can, among other options, pay with ideal but also with bitcoins! Play in moderation is our advice, playing should remain fun.

We expect that in future there will be a place for a paid variant of GameTwist, whereby players can play with real money. Play GameTwist now, as you know the in’s and out’s!

gametwist casino games
Games at GameTwist